Sendung auf Deutsch

Nachrichten
Schterjo Noscharow

Anhebung des Mindestlohns erhöht die Arbeitslosigkeit

veröffentlicht am 03.12.21 um 19:46

Programm von Radio Bulgarien vom 20. Dezember 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 17.12.10 um 13:42

Programm von Radio Bulgarien vom 19. Dezember 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 17.12.10 um 13:38

Programm von Radio Bulgarien vom 18. Dezember 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 17.12.10 um 13:33

Programm von Radio Bulgarien vom 17. Dezember 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 16.12.10 um 12:16

Programm von Radio Bulgarien vom 16. Dezember 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 15.12.10 um 10:54

Programm von Radio Bulgarien vom 15. Dezember 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 14.12.10 um 13:10

Programm von Radio Bulgarien vom 14. Dezember 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 13.12.10 um 14:14

Programm von Radio Bulgarien vom 13. Dezember 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 10.12.10 um 13:17

Programm von Radio Bulgarien vom 12. Dezember 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 10.12.10 um 13:16

Programm von Radio Bulgarien vom 11. Dezember 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 10.12.10 um 13:15
Подкасти от БНР