Sendung auf Deutsch

Programm von Radio Bulgarien vom 23. März 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!..

veröffentlicht am 22.03.11 um 13:13

Programm von Radio Bulgarien vom 22. März 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!..

veröffentlicht am 21.03.11 um 13:59

Programm von Radio Bulgarien vom 21. März 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 18.03.11 um 13:47

Programm von Radio Bulgarien vom 20. März 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 18.03.11 um 13:45

Programm von Radio Bulgarien vom 19. März 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 18.03.11 um 13:44

Programm von Radio Bulgarien vom 18. März 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!..

veröffentlicht am 17.03.11 um 13:04

Programm von Radio Bulgarien vom 17. März 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!..

veröffentlicht am 16.03.11 um 09:16

Außenministerium empfiehlt Bulgaren Japan zu verlassen

ErrorScript

veröffentlicht am 15.03.11 um 16:15

Programm von Radio Bulgarien vom 16. März 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 15.03.11 um 09:56

Programm von Radio Bulgarien vom 15. März 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 14.03.11 um 10:36
Подкасти от БНР