Sendung auf Deutsch

Nachrichten

Corona-Tagesstatistik: 1.274 Neuinfizierte und 6 Tote

veröffentlicht am 12.08.22 um 08:20

Radtour durch Bulgarien beginnt am 27. August

veröffentlicht am 12.08.22 um 07:15

Wettervorhersage für Freitag

veröffentlicht am 11.08.22 um 19:45

Programm von Radio Bulgarien vom 5. Oktober 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 04.10.11 um 12:58

Programm von Radio Bulgarien vom 4. Oktober 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 03.10.11 um 10:45

Programm von Radio Bulgarien vom 3. Oktober 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 30.09.11 um 08:33

Programm von Radio Bulgarien vom 2. Oktober 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 30.09.11 um 07:56

Programm von Radio Bulgarien vom 1. Oktober 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 30.09.11 um 07:54

Programm von Radio Bulgarien vom 30. September 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 29.09.11 um 09:35

Programm von Radio Bulgarien vom 29. September 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 28.09.11 um 07:54

Programm von Radio Bulgarien vom 28. September 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 27.09.11 um 13:19

Programm von Radio Bulgarien vom 27. September 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 26.09.11 um 12:51

Programm von Radio Bulgarien vom 25. September 2011

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 21.09.11 um 13:16