Sendung auf Deutsch

Nachrichten

Corona-Tagesstatistik: 1.218 Neuinfizierte und 47 Tote

veröffentlicht am 28.11.21 um 09:50

Wettervorhersage für das Wochenende

veröffentlicht am 26.11.21 um 19:45

13. Festival des jungen Weines in Plowdiw eröffnet

veröffentlicht am 26.11.21 um 19:32

Programm von Radio Bulgarien 22. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 21.10.10 um 12:31

Programm von Radio Bulgarien 21. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 20.10.10 um 12:27

Programm von Radio Bulgarien 20. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 19.10.10 um 12:29

Programm von Radio Bulgarien 19. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 18.10.10 um 13:04

Bulgarien vermerkt "World Walking Day"

Der bulgarische Minister für Jugend und Sport Swilen Nejkow und der Vorsitzende der bulgarischen Assoziation „Sport für alle“ Prof. Nikola Hadschiew gaben im hauptstädtischen Südpark den Start für den diesjährigen "World Walking Day" in Bulgarien...

veröffentlicht am 16.10.10 um 14:44

Programm von Radio Bulgarien 18. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 15.10.10 um 12:22

Programm von Radio Bulgarien 17. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 15.10.10 um 08:59

Programm von Radio Bulgarien 16. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 15.10.10 um 08:57

Programm von Radio Bulgarien 15. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 14.10.10 um 12:56

Programm von Radio Bulgarien 14. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 13.10.10 um 09:58