Sendung auf Deutsch

Nachrichten

Programm von Radio Bulgarien 15. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 14.10.10 um 12:56

Programm von Radio Bulgarien 14. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 13.10.10 um 09:58

Programm von Radio Bulgarien 13. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 12.10.10 um 12:20

Programm von Radio Bulgarien 12. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 11.10.10 um 09:03

Programm von Radio Bulgarien 10. Оktober 2010

  In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 08.10.10 um 09:30

Programm von Radio Bulgarien 11. Оktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf das Audiosymbol. Wir wünschen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 08.10.10 um 09:28

Irlands Außenminister in Sofia

Irland will Bulgarien beim Abruf der EU-Fördermitteln unterstützen. Das erklärte der irische Außenminister Micheál Martin nach seinen Unterredungen mit dem bulgarischen Chefdiplomaten Nikolaj Mladenow in Sofia. Weitere Themen der Gespräche waren die..

veröffentlicht am 07.10.10 um 14:42

Programm von Radio Bulgarien vom 9. Oktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 07.10.10 um 12:16

Programm von Radio Bulgarien vom 8. Oktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 07.10.10 um 08:47

Programm von Radio Bulgarien vom 7. Oktober 2010

In der Online-Sendung von Radio Bulgarien hören Sie eine Auswahl von Beiträgen der Deutschen Redaktion. Um die Sendung zu hören, klicken Sie bitte auf den Titel neben dem Audiosymbol. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

veröffentlicht am 06.10.10 um 12:12